Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Morgen
Seit gestern 13.03.23 geht die Billettautomat "kli 002" nicht, es zwar grün aber ich konnte meine mehrfahrte Karte nicht stempeln. Kann jemand schauen was ist die Problem, habe natürlich versucht mehrmals.
Vielen dank
Freundliche Grüsse
Hallo @Anita3 ,
Das tut mir leid zu hören.
Wo befindet sich der Entwerter, welcher Standort und welches Gleis betrifft das ?
Dann kann ich das gerne für dich weiterleiten.
Sie können dies natürlich auch via Kontaktformular unter folgendem Link melden: Übersicht | SBB Hilfe & Kontakt
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD
Hallo @Anita3 ,
Das tut mir leid zu hören.
Wo befindet sich der Entwerter, welcher Standort und welches Gleis betrifft das ?
Dann kann ich das gerne für dich weiterleiten.
Sie können dies natürlich auch via Kontaktformular unter folgendem Link melden: Übersicht | SBB Hilfe & Kontakt
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD
Hallo @Anita3 ,
Das tut mir leid zu hören.
Wo befindet sich der Entwerter, welcher Standort und welches Gleis betrifft das ?
Dann kann ich das gerne für dich weiterleiten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Freundliche Grüsse MelanieD
Hallo @Anita3
Hallo Reto
Vielen dank für die Aufklärung. Man hat einfach nicht wirklich Zeit zum telefonieren wenn ins Arbeit geht, vorallem warten bis ein Lösung kommt.Lösung habe ich so oder so, einfach etwas mühsam. Ich weiss ,dass da nicht für solche Probleme aber wo könnte ich es denn sonst Schriftlich melden? Wahrscheinlich habe etwas ungenau beschrieben. Den orangen Entwerter habe gemeint, dass ich wäre froh wenn jemand anschauen würde. Aussen sieht ok aus, die Karte kann man aber nicht reinschreiben. Wenn rot wäre weiss dass es kommt jemand aber so nicht.
Gruss Anita
Hallo Anita
Ach so. Dann nützt die erwähnte Telefonnummer nichts. Ich habe den Defekt nun gemeldet mit diesem Formular > Feld Bahnhof / Haltestelle auswählen > Defekt melden.
Es ist sehr lobenswert, dass du das meldest! Nur so kann rasch Abhilfe geschaffen werden. Vielen herzlichen Dank dafür.
Wenn der Defekt in einer Woche immer noch nicht behoben ist, dann melde es doch bitte nochmals mit dem Formular- vielleicht mit einem Bild des orangen Entwerters, damit man sieht, wo dieser steht.
Aber du hast ja die Nummer gemeldet und der Bahnhof Klingnau ist ja nicht sehr gross 😉
Gruss, Reto