Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bestellungen werden an die alte E-Mailadresse geschickt.

Rudi_Ratlos
Neues Mitglied

Ich habe vor ca. 3 Monaten meine E-Mailadresse in Swisspass Login angepasst. Nun habe ich eine Reise bestellt, die Bestätigung und die Reiseinfos als PDF werden noch an die alte Adresse geschickt. Ich nehme an, dass noch immer die alte Adresse im SBB Login hinterlegt ist. Ich weiss nicht, wie ich mich direkt im SBB Login einwählen kann, denn es verweist immer an das Swisspass Login. 

Gibt es da eine Lösung?

Besten Dankl 

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Rudi_Ratlos 

Danke für deine Anfrage.

Bitte schau, ob die Kontakt-Emailadresse unter deinen Login-Daten (Mein Konto) dieselbe wie deine Login-Email ist. 

Ich wünsche dir einen guten Tag. 

Gruss,
FatimaH