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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die Bestätigungsemail auf jeden Ticketkauf stört mich nicht, aber der sehr unnütze Betreff "Ihr Online-Kauf bei der SBB" ist nicht hilfreich.
Ab und zu suche ich eine Kaufbestätigung, da ich sehr häufig Tickets kaufe (auch mehrmals pro Woche).
Im Betreff könnte also etwas Gescheiteres stehen, zB die Ticket-ID oder noch besser der Ziel-ORT.
Danke und Gruss
Liliho
Hallo @liliho,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ideen unserer Kunden sind immer Willkommen teile dies uns per Kontaktformular mit: Übersicht | SBB Hilfe & Kontakt
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Grüsse MelanieD
Hallo @liliho,
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Ich wünsche dir einen schönen Tag
Grüsse MelanieD
Hallo @liliho
Das sehe ich auch so. Da es jedoch auch Tageskarten gibt wäre nur schon das Reisedatum oder der 1. Gültikeitstag eine grosse Hilfe.
Bitte sende deine Anregung hiermit an den SBB-Kundendienst.
Gruss, Reto