Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich beabsichtige von Thun nach Napoli zu reisen. Die Abfahrt des Freccia Rossa nach Napoli ist 18 Minuten nach meiner fahrplanmässigen Ankunft in Mailand.
Erachtet ihr diese Zeitspanne zum Umsteigen als genügend, oder empfiehlt es sich, von Thun her einen früheren Zug zu nehmen?
Grüsse aus dem Berner Oberland
Ottokar724
Falls der Zug pünktlich ist, sollte es reichen. Falls nicht, wird es knapp, je nach notwendigem Gleiswechsel und vorhandenen Ortskenntnissen. Ich würde einen früheren Zug nehmen und etwas Aufenthalt in Milano einplanen.
Hallo @Ottokar724
Auf folgendem Link findest du mehr Informationen zum Bahnhof Milano Centrale informationen-zum-bahnhof-milano-centrale.pdf .
Ich wünsche dir eine gute Reise.
Gruss ZoeS.
Hallo ZoeS
danke für den Link.
Grüsse Ottokar724
Falls der Zug pünktlich ist, sollte es reichen. Falls nicht, wird es knapp, je nach notwendigem Gleiswechsel und vorhandenen Ortskenntnissen. Ich würde einen früheren Zug nehmen und etwas Aufenthalt in Milano einplanen.
Hall0 11407
Danke für den Tipp. Ich werde wohl einen früheren Zug nach Mailand nehmen.