Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Basel - Rom

Monique13
Neues Mitglied
0 Likes

Weshalb kann ich jetzt in 8 Stunden nach Rom fahren und im November benötige ich 21 Stunden? Gibt es da noch einen Anpassung? 

 

Betreff: Basel - Rom

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Monique13 

ich glaube, das liegt daran, dass in ganz Italien die Frecciarossa-Züge noch nicht im Fahrplan erfasst sind… 

Gruss, Reto

Bild oben: November, Bild unten: September

BD7F6139-F8CC-4598-A16A-374B8529292F.png3770E550-8E39-492E-A5B7-E89B47961186.png