Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Bahnhof Muttenz Veloständer abgebaut. Wo ist mein Velo?

Holger
Neues Mitglied
0 Likes

Wegen Corona bin ich die letzten Wochen nicht mehr regelmässig mit dem Zug gefahren. Heute habe ich festgestellt, dass am Bahnhof in Muttenz wurde der Veloständer abgebaut wurde und ich habe leider nichts davon mitbekommen. Leider hatte ich mein Velo dort abgestellt zum Pendeln nach Reinach. Jetzt ist es verschwunden. Ich vermute, dass es nicht das einzigste Velo war.

Meine Frage ist jetzt an wen kann ich mich wenden um zufragen, wo die Velos hingebracht wurden??

Hat jemand eine Idee?

 

Gruss

Holger

AferditaS
Moderator
0 Likes

Hallo @Holger 

Danke für deine Anfrage.

Dazu habe ich leider keine Infos. Wir leiten dies an die zuständige Stelle weiter und melden uns bei dir.

Gruss, AferditaS

AferditaS
Moderator

Hallo @Holger 

Bitte wende dich direkt an die Hauswartung unter folgenden Nummer: 051 222 21 11.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS