Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bahnhof Muttenz Veloständer abgebaut. Wo ist mein Velo?

Holger
Neues Mitglied

Wegen Corona bin ich die letzten Wochen nicht mehr regelmässig mit dem Zug gefahren. Heute habe ich festgestellt, dass am Bahnhof in Muttenz wurde der Veloständer abgebaut wurde und ich habe leider nichts davon mitbekommen. Leider hatte ich mein Velo dort abgestellt zum Pendeln nach Reinach. Jetzt ist es verschwunden. Ich vermute, dass es nicht das einzigste Velo war.

Meine Frage ist jetzt an wen kann ich mich wenden um zufragen, wo die Velos hingebracht wurden??

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Holger

2 ANTWORTEN
AferditaH
Moderator

Hallo @Holger 

Bitte wende dich direkt an die Hauswartung unter folgenden Nummer: 051 222 21 11.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

AferditaH
Moderator

Hallo @Holger 

Danke für deine Anfrage.

Dazu habe ich leider keine Infos. Wir leiten dies an die zuständige Stelle weiter und melden uns bei dir.

Gruss, AferditaS