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Bahnersatzbus und Kundeninformation

GELÖST
Pilatus_2023
Neues Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren der SBB-Abtlg Kundenreaktion
Wir wollten am Fr, 3.3.23 mit dem Zug von Luzern resp dann von Cadenazzo ab 10.04 nach Maccagno resp wir mussten ausnahmsweise in Ranzo BsA auf den Bahnersatzbus umsteigen (war im Fpl so kommuniziert). Da der Zug mehr als 10 Min Verspätung hatte war der Anschlussbus nicht mehr da und wir standen einfach ohne jede Info betr Weiterreise vor der SBB-Infotafel ohne Tel-Nr oäm. Da kommt man sich echt "total verarscht" vor! Also gingen wir zurück zum Bahnhof und nahmen zwei Stunden später den nächsten Zug. Die Bekannten, die im Bahnhof Maccagno auf uns warteten konnten wir tel verständigen. Wir sind total enttäuscht von der SBB. So kann man doch Kunden nicht behandeln! Und vermutlich ist da auch niemand zuständig und es gibt auch keine Antwort. Und auf der SBB Website gibt es keine Möglichkeit, eine solche Rückmeldung abzusetzen!
(SBB Admin: E-Mail entfernt. Grund: öffentliches Forum. Bitte hier keine persönlichen Daten publizieren)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Pilatus_2023 

Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen. Die SBB Community ist keine offizielle Stelle für Kundenreaktionen. Bitte sende dein Anliegen mittels diesem Formulars an die SBB:

https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html

Die Kolleg:innen vom Kundendienst werden der Sache nachgehen, weshalb der Bus den Anschluss nicht abgewartet hat.

Zu deinem Datenschutz solltest du deine E-Mail-Adresse nicht auf öffentlichen Portalen hinterlassen.

Grüsse,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

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1 ANTWORT
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Pilatus_2023 

Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen. Die SBB Community ist keine offizielle Stelle für Kundenreaktionen. Bitte sende dein Anliegen mittels diesem Formulars an die SBB:

https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html

Die Kolleg:innen vom Kundendienst werden der Sache nachgehen, weshalb der Bus den Anschluss nicht abgewartet hat.

Zu deinem Datenschutz solltest du deine E-Mail-Adresse nicht auf öffentlichen Portalen hinterlassen.

Grüsse,
Roland

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