Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Da mein 20er Ausflugsabo nächstens aufgebraucht ist und da ich sparsam sein muss, aber trotzdem gerne auf Reisen gehe, möchte ich als Halbtax-Nutzer hier folgende Fragen stellen:
-- Ist im Spätsommer wie letztes Jahr auch wieder eine Aktion geplant ? Falls nein...
-- Gegen Ende Jahr ist ein Guthaben-Abo geplant, wo es für 800 CHF ein Guthaben von 1000CHF geben soll.
a) Kann dieses Guthaben dann auch für ein Ausflugsabo zum Normalpreis von 900CHF eingesetzt werden ?
b) Kann das Guthaben auch für die neuen Gemeinde-Tageskarten eingesetzt werden ?
c) Kann das Guthaben auch für Mehrfahrtenkarten der Ostwind-App eingesetzt werden ?
Vielen Dank zum voraus !
Hallo @11180
Danke für deine Anfrage.
Eine Aktion im Spätsommer ist mir nicht bekannt. Aktiviere den Newsletter um bescheid zu erhalten.
Alle jetzigen Informationen zum öV-Guthaben findest du unter allianceswisspass.ch/news. Die Einführung ist im Dezember 2023 geplant.
Genaue Tarife haben wir noch nicht erhalten. Danke für deine Geduld.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS
Hallo @11180
Danke für deine Anfrage.
Eine Aktion im Spätsommer ist mir nicht bekannt. Aktiviere den Newsletter um bescheid zu erhalten.
Alle jetzigen Informationen zum öV-Guthaben findest du unter allianceswisspass.ch/news. Die Einführung ist im Dezember 2023 geplant.
Genaue Tarife haben wir noch nicht erhalten. Danke für deine Geduld.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss ZoeS