Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Was muss ich tun um die Fahrtinfos auf der Apple Watch anzuzeigen. Ich benutze SBB Preview!
Danke für eine Antwort.
Hallo @PaulK
Da das GA Duo Partner auch von Paaren erworben werden kann, die unter einem Dach leben (nicht unbedingt Ehepaare), ist jedes Jahr bei der Erneuerung eine Wohnsitzbestätigung oder eine Kopie des Familienausweis erforderlich.
Ich verstehe, dass dies seltsam klingen mag, aber der Grund ist, dass sich die Wohnsituation von einem Jahr zum nächsten ändern kann. Weitere Informationen findest du hier: swisspass.ch
Die Unterlagen können auch online in das eigene Konto auf swisspass.ch hochgeladen werden.
Gruss,
Chiara_S
Hallo Carlo, lieben Dank für die Antwort. Schade, es hat ja kurzzeitig sehr gut funktioniert!
Aber ich habe ein anderes Problem, ich muss mein Duo GA verlängern, jetzt wird von mir der Nachweis verlangt, dass meine Ehefrau wirklich meine Frau ist.
Das habe ich ja bei der Erstbestellung schon gemacht: Muss ich das jedes Jahr wieder tun? Mit Familienbüchlein zu einem Contact Center gehen und die Bestätigung einholen.
Das war doch früher notwendig aber sicher nicht mehr im Jahr 2023. Das ist echt nicht mehr heutig!
Mit freundlichen Grüssen
Paul Kuettten
Hallo @PaulK
Da das GA Duo Partner auch von Paaren erworben werden kann, die unter einem Dach leben (nicht unbedingt Ehepaare), ist jedes Jahr bei der Erneuerung eine Wohnsitzbestätigung oder eine Kopie des Familienausweis erforderlich.
Ich verstehe, dass dies seltsam klingen mag, aber der Grund ist, dass sich die Wohnsituation von einem Jahr zum nächsten ändern kann. Weitere Informationen findest du hier: swisspass.ch
Die Unterlagen können auch online in das eigene Konto auf swisspass.ch hochgeladen werden.
Gruss,
Chiara_S
Hallo @PaulK
Wir bieten zur Zeit nur auf SBB Preview einen begrenzten Apple Watch Support. Der beschränkt sich zur Zeit auf Abfahrtstabelle etc. Ob und in welcher Form wir dies erweitern werden ist zur Zeit noch nicht klar. Ist mit Blick auf die umzusetzenden Themen in diesem Jahr keine Prio.
Danke für dein Verständnis.
Gruess Carlo
Team SBB Mobile