Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Anzeigen in den Wagen

MiSiSch
Reisende/r (Bronze)

Guten Tag. Wäre es nicht möglich, die Bezeichnung des Zuges (zB "IR 16") auf den Bildschirmen in den Wagen als "stillen" Text darzustellen? Diese ständige Laufschrift macht mich jeweils ganz wahnsinnig. Falls der Text für einen "stillen" Text zu lang ist, könnte man ja vielleicht "IR16" (ohne Leerzeichen) schreiben. Ich weiss, es gibt westenlich wichtigere Sachen auf dieser Welt. Und trotzdem nervt es mich jedes mal wieder.20180206_110406.jpg

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @MiSiSch

Da du offensichtlich hier keine Antwort von den SBB bekommst (warum eigentlich?) empfehle ich dir, deine Anregung auch noch hier zu platzieren: 

https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/lob-und-kritik.html

 

Ich wünsche dir weiterhin gute und sichere Fahrt.

Gruss, Reto