Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen,
Wir wollen nächstes Jahr für 3 Wochen durch die Schweiz reisen. Bin mit den vielen Möglichkeiten etwas überfordert.
Folgendes wäre vorab mal geplant:
Zürich 2 Tag -
Luzern 4 Tage (wandern wie Pilatus - Rigi - Stoos)
Interlacken 6 Tage (wandern ............
Zermatt 7 Tage (wandern........ usw.
Meine Frage dazu wäre welches Zugticket wäre dafür am besten geeignet (inkl. Bergfahrten)
Danke für eure Info´s
Liebe Grüße aus Wien
Franz
Hallo @Franz-57
Besten Dank für deine Anfrage.
Ich empfehle dir direkt mit dem Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) Kontakt aufzunehmen. Diese schauen gerne ob die GA Monatskarte das beste Angebot für dich ist.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag.
NadineS
Hallo @Franz-57
Ich empfehle dir direkt mit dem Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) Kontakt aufzunehmen. Diese schauen gerne ob die GA Monatskarte das beste Angebot für dich ist.
NadineS
Hallo NadineS
Danke für den Hinweis, werde mal anrufen und schauen was rauskommt!😄
Liebe Grüße
Franz
Hallo @Franz-57
Grundsätzlich ist das SBB Contact Center aus dem Ausland unter der Nummer +41 848 44 66 88 erreichbar. Sollte dies nicht funktionieren, kannst du die Nummer +41 51 225 78 00 verwenden
Gruss, Reto
Danke für die Info
Lg. Franz
Hallo @Franz-57
NadineS