Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Adresse für Reklamationen ?

Neues Mitglied
0 Likes

Wo finde ich auf der SBB Website eine Emailadresse oder ähnliches, bei der ich reklamieren kann?
Ich pendle regelmässig zwischen Luzern und Lausanne und in 4 von 5 Fällen klappt etwas nicht, zumeist handelt es sich um Verspätungen oder man muss in Bern den Zug wechseln, oder bereits in Sursee aussteigen ...
Heute hat die SBB den Vogel abgeschossen. Nicht nur ist der 6 Uhr Zug mit erheblicher Verspätung unterwegs und hält an unvorhergesehenen Orten, sondern es fehlt der erste Wagon. Für mich als Kunde nicht weiter schlimm, aber für die sehr freundliche Serviceangestellte eine Katastrophe: Sie steht um 10 vor 6 vor dem Zug und kann nicht arbeiten, weil der Wagen mit ihrer Maschine einfach nicht da ist; offenbar hat es niemand für notwendig erachtet, sie zu informieren.

Highlighted

Betreff: Adresse für Reklamationen ?

Moderator
0 Likes

Hallo @Fass_voll 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Für eine Reklamation kannst du dich gerne an unseren Kundendialog wenden: kundendialog@sbb.ch oder telefonisch unter 0800 401 401 (gratis Nummer, Mo – Fr, 08:00 – 17:00).

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

GiorgiaB