Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Weis jemand, ob es einen Getränkeservice gibt im 1.Kl. Panoramawagen vom EC Zürich-Hamburg? Das Serviceangebot auf diesen Zügen ist ja ohnehin nicht der Traum. (Kein Internet)
Liebe(r) Fatimah!
Zürich-München war leider nicht das Thema. Diese Züge sind ja neu ab Fabrik und bieten vieles mehr, als die alte EC-Gurke, welche von Zürich nach Hamburg schleicht. Eine Peinlichkeit für die SBB!
Lieber Gruss
Roli
Hallo @Cinemagic
Danke für deine Anfrage.
Gemäss unserer Information wird folgendes angeboten;
Service am Platz in der 1. Klasse auf den EC Zürich–München
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Gruss,
FatimaH
Liebe(r) Fatimah!
Zürich-München war leider nicht das Thema. Diese Züge sind ja neu ab Fabrik und bieten vieles mehr, als die alte EC-Gurke, welche von Zürich nach Hamburg schleicht. Eine Peinlichkeit für die SBB!
Lieber Gruss
Roli
Mich würde interessieren, warum diese Wagen nur noch im Ausland verkehren
Hallo!
Leider immer noch! (Die 90er sind ja auch noch nicht lange vorbei...). Die alte EC-Gurke, welche von Zürich nach Hamburg schleicht, bietet wirklich alles nicht, was man für so eine lange Reise in der 1. Klasse braucht. Kein Internet, keine Tische, wo ein Laptop drauf Platz hat, kein Getränkeservice im Wagon. Eine Peinlichkeit für die SBB!
Lieber Gruss
Roli
Hallo @Cinemagic
Gibt es denn einen besonderen Grund, warum du mit diesem EC fahren willst? Es gibt ja noch viele andere direkte Verbindungen von Zürich nach Hamburg?
Gruss, Reto
Du hast völlig Recht! Ich fahre ja sonst mit dem ICE der deutschen Bahn. Es war ein Versehen beim Buchen, das ist alles. Trotzdem hätte ich von unserer SBB etwas mehr Prestige im Ausland erwartet.
Gruss, Roli