This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.
Hello and welcome to the SBB Community. What would you like to do?
Guten Abend! Ich habe die Fahrkarte bezahlt. Zahlung wurde von meiner Karte genommen. Ich habe kein Ticket und keine Bezahlung. Vielen Dank. Sergei Kolchev.
Hallo @ sergeikolchev
Bestellung ohne Login:
Haben Sie ohne Login bestellt, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
- Die ersten sechs und letzten vier Ziffern der Kreditkarte:
- E-Mail-Adresse (welche bei der Bestellung angegeben wurde):
- Name und Vorname des Bestellers:
Bitte senden Sie diese an ticketshop@sbb.ch
Bestellung mit Login:
Ihre Bestellungen sind in Ihrem Konto ersichtlich. Bitte loggen Sie sich unter https://www.sbb.ch ein und klicken Sie auf "Bestellungen". Ist die Buchung nicht aufgeführt, hat diese nicht geklappt und Ihr Zahlungsmittel wurde nicht belastet.
Gruss ManuelaPf