Step 1

This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.


Forward

Step 2

You will find tips and tricks about train travel here.


Back Forward

Step 3

You will see the latest posts from all areas of the Community here.


Back End tour
Announcements
Refund request
Please use our support pages for all questions regarding your ticket bookings.
The SBB Community is a public forum (customers help customers); please don’t post any personal data (names, e-mail, credit card numbers, ticket order no. etc.).

sergei

sergeikolchev
New Member

Guten Abend! Ich habe die Fahrkarte bezahlt. Zahlung wurde von meiner Karte genommen. Ich habe kein Ticket und keine Bezahlung. Vielen Dank. Sergei Kolchev.

1 REPLY
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @ sergeikolchev

 

 

Bestellung ohne Login:

Haben Sie ohne Login bestellt, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

- Die ersten sechs und letzten vier Ziffern der Kreditkarte:

- E-Mail-Adresse (welche bei der Bestellung angegeben wurde):

- Name und Vorname des Bestellers:

Bitte senden Sie diese an ticketshop@sbb.ch

 

Bestellung mit Login:

Ihre Bestellungen sind in Ihrem Konto ersichtlich. Bitte loggen Sie sich unter https://www.sbb.ch ein und klicken Sie auf "Bestellungen". Ist die Buchung nicht aufgeführt, hat diese nicht geklappt und Ihr Zahlungsmittel wurde nicht belastet.

 

Gruss ManuelaPf