Step 1

This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.


Forward

Step 2

You will find tips and tricks about train travel here.


Back Forward

Step 3

You will see the latest posts from all areas of the Community here.


Back End tour
Announcements
Coronavirus notice: Refund request
Please use our support pages for all questions regarding your ticket bookings.
The SBB Community is a public forum (customers help customers); please don’t post any personal data (names, e-mail, credit card numbers, ticket order no. etc.).

sergei

sergeikolchev
New Member
0 Likes

Guten Abend! Ich habe die Fahrkarte bezahlt. Zahlung wurde von meiner Karte genommen. Ich habe kein Ticket und keine Bezahlung. Vielen Dank. Sergei Kolchev.

ManuelaPf
Pendler/in
0 Likes

Hallo @ sergeikolchev

 

 

Bestellung ohne Login:

Haben Sie ohne Login bestellt, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

- Die ersten sechs und letzten vier Ziffern der Kreditkarte:

- E-Mail-Adresse (welche bei der Bestellung angegeben wurde):

- Name und Vorname des Bestellers:

Bitte senden Sie diese an ticketshop@sbb.ch

 

Bestellung mit Login:

Ihre Bestellungen sind in Ihrem Konto ersichtlich. Bitte loggen Sie sich unter https://www.sbb.ch ein und klicken Sie auf "Bestellungen". Ist die Buchung nicht aufgeführt, hat diese nicht geklappt und Ihr Zahlungsmittel wurde nicht belastet.

 

Gruss ManuelaPf