Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

"Meine Billette" - Übersicht enthält ebenfalls die Billetts einer fremden Person / Datenschutz?

AJ
Neues Mitglied

Hallo SBB

In meiner Mobile-App unter "Meine Billetts" erscheinen seit der Umstellung auf Swisspass vor einigen Tagen ebenfalls die gekauften Billetts einer mir fremden Person.

SBB wie kann so etwas passieren? Der Datenschutz wird hier nicht eingehalten!

Erscheinen meine Billetts dann auch bei jemandem anderen in der App?

Besten Gruss und Bitte um Feedback

 

1 ANTWORT
saeyuj
Neuer Autor

Guten Tag, 

können Sie sich kurz mit Screenshots via Mail an digital.commerce@sbb.ch melden. 
dann können wir das kurz prüfen. 

Besten Dank für den Hinweis und Gruss 

S. Jeyakumar
PM SBB Mobile