Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

div. Login ....?

eniger48
Neues Mitglied

leider habe ich überhaupt keine Ahnung mehr, welches PW zu welchem SBB login gehört. Kann man alles löschen und NEU definieren?

1 ANTWORT
SophieF
Reisende/r (Bronze)

Hallo @eniger48 

Es gibt die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern, wenn der Benutzername und die E-Mail-Adresse bekannt ist. Solltest Du auch den Benutzername nicht mehr wissen, kannst Du diesen ebenfalls anfordern. Dazu brauchst du lediglich Deine E-Mail-Adresse.

Damit Du die Daten anfordern kannst, klickst du einfach unterhalb vom roten "Login"-Button auf "Passwort/Benutzername vergessen?".

Beste Grüsse,

Sophie, Community Manager