Warum Englisch?

Reisende/r

Ich kann es echt nicht verstehen. Es sind doch hauptsächlich Einheimische die die Dienste der SBB nützen hier verirrt sich doch kein Tourist? Überral wo ich mich einlogge ist alles auf Englisch und muss zusätzlich auf DE umgestellt werden. Wir sind doch hier in der Schweiz also warum nicht die Deutsche Sprache als Standart? Auch die News die man via email bekommt sind auf EN, Fahrplanauskunft im Web auf EN beim Swisspass Login auch auf EN warum?

Highlighted

Betreff: Warum Englisch?

Moderator
0 Likes

Hallo mkuenzli

Die Sprache hängt von deinen Kontoeinstellungen ab. Höchstwahrscheinlich ist Englisch bei dir eingetragen. Am besten meldest du das dem Ticketshop (ticketshop@sbb.ch). Meine Kollegen können anhand deiner E-Mail-Adresse diese Einstellung anpassen.

Liebe Grüsse
SarahI