Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe mich gemäss der Anweisung erst bei SwissPass eingeloggt, danach die Aufforderung bekommen, meine Konten zu verknüpfen. Seit zehn Tagen erhalte ich nach Eingabe meiner Login-Daten die Fehlermeldung: "Systemunterbruch/bitte später versuchen". Was ist hier los? Hat es etwas damit zu tun, dass ich für beide Konten seit je die selbe User/Password-Kombination verwende? Hilfe, bitte, schnell. Ich brauche den TicketShop. (Swiss Pass eher nicht.)
Ich habe die gleiche Fehlermeldung.
Nun habe ich es x Male versucht. Und das Ticket, das ich so dringend brauche, kann ich nicht lösen!
Bitte geben Sie einen raschen Support.
Danke!
Hier erhälst du keinen Support, das ist nur ein Forum....
Hallo @deigen
Vielen Dank für Deine Anfrage. Bitte fülle das Kontaktformular aus, damit wir Deinen Fall im Detail prüfen können und den Fehler schnellstmöglich beheben können.
Danke für Dein Verständnis.
Beste Grüsse,
Sophie, Community Manager
EInfach nur mal so ein Feedback, denn ich möchte meinen Ärger auch hier loswerden: es ist ein ständiges Hin- und Her mit ihrem Kundencenter betr. dieser Verknüpfung. Sowohl bei meinem Mann, wie bei mir, funktioniert es einfach nicht. Weder per Mac noch per Handy. Es ist extrem nervenaufreibend und ich kann momentan nicht per App ein Ticket lösen. Das hinterlegte Zahlungsmittel schmeisst es mir auch ständig raus. Mein Mann und ich sind computerversiert. Er ist zuständig für die EDV seines Betriebes. Wie erst muss es Menschen gehen, welche null Ahnung von Apps oder Compi haben? Die Verknüpfung sollte mittels eines Updates automatisch erfolgen. Das was hier den Kunden zugemutet wird, geht einfach nicht.....
Regula
Die Digitalisierung scheint die SBB zu überfordern - funktionierende Ticket-App wird abgeschafft!! Also zurück zu Billettautomaten???