Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Nach der Eröffnung eines SwissPass Kontos habe ich versicht es mit meinem TicketShop Konto zu verbinden. Dazu bin ich der Anleitung gefolgt. Dort steht, dass nach der Eröffnung des SwissPass Kontos die Anmeldung mit dem alten TicketShop Konto erfolgen muss. Dieses akzeptiert aber nur Mail-Adressen und keine Kontonamen.
Wie verknüpfe ich denn nun?
Hallo Sophie
Ich bin offensichtlich etwas begriffstutzig. Mein Problem konnte ich lösen, die erwähnte Abfrage tauchte bei der nächsten Anmeldung auf. Hier kann ich aber keinen Link finden, mit dem ich "meiner Zufriedenheit mit der Lösung" Ausdruck geben kann.
Grüsse
Markus Kern
Hallo Sophie
Ich bin offensichtlich etwas begriffstutzig. Mein Problem konnte ich lösen, die erwähnte Abfrage tauchte bei der nächsten Anmeldung auf. Hier kann ich aber keinen Link finden, mit dem ich "meiner Zufriedenheit mit der Lösung" Ausdruck geben kann.
Grüsse
Markus Kern
Hallo @MarKern
Vielen Dank für Deine Anfrage. Um Dein neues SwissPass-Login mit dem alten Ticket-Shop-Konto zu verknüpfen,...
Sollte es immer noch nicht klappen, dann melde dich doch bitte via Kontaktformular bei uns.
Beste Grüsse,
Sophie, Community Manager