Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

SWISS-PASS Login auf Smart-Phone nicht möglich

manfredbaumann
Neuer Autor

Swiss-Pass Login auf MAC zu Hause möglich, funktioniert. Das Login mit dem iPhone hingegen gelingt auf keine Art und Weise. Was muss/kann/soll ich noch tun. £Wer kann da weiterhelfen??

2 ANTWORTEN
manfredbaumann
Neuer Autor

Wo ist die Kundenbedienung??? Ich habe ein Problem, frage an, doch niemanden interessiert das. Es ist immer noch so: Der Kubnde stört.

Bitte beantworten Sie meine Frage! Ich bin Bahnkunde, habe keinen Billetverkauf in der Nähe und konnte mit dem alten Login bisher immer Fahrausweise über das Smart Phone kaufen. Mit dem SWISS-PASS Logo geht das nicht mehr. Am MAC zu Hause möglich, am iPhone passiert bei der Anmeldung nichts.

Guten Tag Herr @manfredbaumann

Danke für Ihre Nachfrage. Der Bereich «SwissPass-Login» in der SBB Community ist ein Forum, wo Sie sich mit anderen Mitgliedern austauschen können und von deren Wissen und Erfahrungen profitieren können. Weitergehende Informationen finden Sie dazu in diesem Artikel: Wichtige Informationen zum Community-Forum «SwissPass-Login».

Falls Sie einen direkten Kontakt zur SBB bevorzugen, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten im Zusammhang mit der Login-Migration zur Verfügung:

• Telefon: kostenlose Hotline 0800 111 655 (Mo–Fr 9–19 Uhr und Sa/So 10–18 Uhr)
  • Online: Kontaktformular

Freundliche Grüsse

Daniel Schwarz, Community Manager