Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Swissreisender

Ui, das ist ja heftig. Mir ist das zum Glück noch nie passiert.

Und traurig ist auch, dass es bisher noch keine Reaktion von den SBB-ModeratorInnen hier gab! Denn wir - die Community - können dir bei solchen Problemen leider nicht helfen.

Also, wenn du eine Antwort möchtest - und davon gehe ich aus - dann musst du leider nochmals kräftig in die Tasten hauen und entweder das Kontaktformular doch ausfüllen oder einen deutlichen Brief an diese Adresse senden:

SBB Kundendialog
Postfach
3000 Bern 65

Ich bitte dich wirklich, es zu tun. Denn je häufiger solche Schreiben eingehen, desto eher wird sich vielleicht etwas ändern. Denn eines macht die SBB ganz sicher, nämlich eine Statistik.... 😉

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Swissreisender

Und noch etwas: poste doch deinen Beitrag nochmals als neuen Beitrag. Denn auf "gelöste" Beiträge erhält man gaaaanz selten eine Antwort von den SBB. Und es geht ja auch nur am Rande um den Swisspass-Login, oder?

Gruss, Reto

Pilgrim-5
Reisende/r (Platin)
Guter Tipp. Mir persönlich ist dasselbe leider ein paarmal passiert. Und dummerweise einmal, als ich unsere Kreditkarte nicht zur Hand hatte und die benötigten Zahlen entsprechend leider nicht eintöggeln konnte. Heutzutage könnte man ja glücklicherweise angeben, dass man die Rechnung per Post wünschte.