Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Mail Adresse

Neuer Autor

Guten Tag,

Ist es möglich ein SwissPass Konto zu eröffnen für meine Frau jedoch mit der gleichen E-Mail Adresse, da wir ein gemeinsames E-Mail Konto haben?

Beim Registrieren funktioniert es nicht da immer die Meldung kommt das diese Adresse schon belegt ist.

 

Vielen Dank für die Antworten.

Betreff: Mail Adresse

Reisende/r (Bronze)

Hallo @mespe

 

Danke für Deine Anfrage. Leider ist es nicht möglich, 2 SwissPass-Logins mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen. Die E-Mail-Adresse muss eindeutig sein. Deine Frau kann aber theoretisch das gleiche Login verwenden wie Du und jeweils in den Billettoptionen den "Reisenden" bearbeiten. 

 

Hilft Dir diese Antwort weiter? 

Beste Grüsse, 

Sophie Frei, Community Manager