Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Login Business Account nicht mehr möglich

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag

Ich habe auf der Business Seite gesehen, dass die Verkaufssplattformen für Business und normale Kunden zusammengelegt wurden. Ich habe ein Halbtax privat und vom Geschäft aus einen Account um Tickets über das Geschäft auf Rechnung zu kaufen für geschäftliche Zugreisen. Nun kann ich mich nicht mehr in meinen Business Account einloggen und eineVerknüpfung zu meinenm Swisspass (was ja jetzt offenbar möglich und/oder notwendig sein soll) ist auch nirgends durchführbar. Für das Business Login funktioniert weder die "Passwort vergessen" Option noch die "Benutzername vergessen" Option.

Diese Situation ist extrem unbefriedigend, da ich geschäftlich öfter mit dem Zug unterwegs bin und die Tickets jetzt privat kaufen und über die Spesen abrechnen muss.

Freundliche Grüsse