Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Login Business Account nicht mehr möglich

subreena
Neuer Autor

Guten Tag

Ich habe auf der Business Seite gesehen, dass die Verkaufssplattformen für Business und normale Kunden zusammengelegt wurden. Ich habe ein Halbtax privat und vom Geschäft aus einen Account um Tickets über das Geschäft auf Rechnung zu kaufen für geschäftliche Zugreisen. Nun kann ich mich nicht mehr in meinen Business Account einloggen und eineVerknüpfung zu meinenm Swisspass (was ja jetzt offenbar möglich und/oder notwendig sein soll) ist auch nirgends durchführbar. Für das Business Login funktioniert weder die "Passwort vergessen" Option noch die "Benutzername vergessen" Option.

Diese Situation ist extrem unbefriedigend, da ich geschäftlich öfter mit dem Zug unterwegs bin und die Tickets jetzt privat kaufen und über die Spesen abrechnen muss.

Freundliche Grüsse

0 ANTWORTEN