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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wenn ich auf sbb.ch mit dem Swisspass-Login anmelde und ein Billet kaufe, erhalte ich die Bestätigung auf eine Mail-Adresse, die nicht mehr lange aktiviert sein wird. Nun möchte ich eine neue Mail-Adresse eingeben, kann das in meinen Benutzereinstellungen jedoch nicht machen. Wie muss ich vorgehen, dass es doch noch funktioniert?
Hallo @Tommy2
Du kannst die E-Mail-Adresse auf swisspass.ch in deinem Benutzerkonto unter Logindaten ändern. Unter Kundendaten kannst du noch entscheiden, ob du die Login-E-Mail-Adresse auch als allgemeine Kontaktadresse verwenden möchtest. Alternativ kannst du dort eine andere E-Mail angeben.
Beste Grüsse
Daniel, Community Manager
Hallo @Tommy2
Du kannst die E-Mail-Adresse auf swisspass.ch in deinem Benutzerkonto unter Logindaten ändern. Unter Kundendaten kannst du noch entscheiden, ob du die Login-E-Mail-Adresse auch als allgemeine Kontaktadresse verwenden möchtest. Alternativ kannst du dort eine andere E-Mail angeben.
Beste Grüsse
Daniel, Community Manager
Vielen Dank für die zackige Antwort und ein schönes Wochenende.
Gerne und auch dir ein schönes Wochenende!