Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Lieferadresse für online Billete ändern

Neuer Autor

Wenn ich auf sbb.ch mit dem Swisspass-Login anmelde und ein Billet kaufe, erhalte ich die Bestätigung auf eine Mail-Adresse, die nicht mehr lange aktiviert sein wird. Nun möchte ich eine neue Mail-Adresse eingeben, kann das in meinen Benutzereinstellungen jedoch nicht machen. Wie muss ich vorgehen, dass es doch noch funktioniert?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Lieferadresse für online Billete ändern

Community Manager

Hallo @Tommy2

Du kannst die E-Mail-Adresse auf swisspass.ch in deinem Benutzerkonto unter Logindaten ändern. Unter Kundendaten kannst du noch entscheiden, ob du die Login-E-Mail-Adresse auch als allgemeine Kontaktadresse verwenden möchtest. Alternativ kannst du dort eine andere E-Mail angeben.

swisspass-login-e-mail-aendern.PNG

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager


Alle Antworten

Betreff: Lieferadresse für online Billete ändern

Community Manager

Hallo @Tommy2

Du kannst die E-Mail-Adresse auf swisspass.ch in deinem Benutzerkonto unter Logindaten ändern. Unter Kundendaten kannst du noch entscheiden, ob du die Login-E-Mail-Adresse auch als allgemeine Kontaktadresse verwenden möchtest. Alternativ kannst du dort eine andere E-Mail angeben.

swisspass-login-e-mail-aendern.PNG

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager

Betreff: Lieferadresse für online Billete ändern

Neuer Autor

Vielen Dank für die zackige Antwort und ein schönes Wochenende.

Betreff: Lieferadresse für online Billete ändern

Community Manager
0 Likes

Gerne und auch dir ein schönes Wochenende!