Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Konto-Verknüpfung nicht möglich

Neuer Autor

ICh habe mich bei swisspass.ch registirert und muss nun im SBB-APP mein Ticket-Shop-Konto mit dem SwissPass-Login verknüpfen. Leider kommt bei mir beim eingeben meiner Ticket-Shop-Anmeldedaten immer folgende Meldung; «Benutzerprofil kann nicht editiert werden. Eingabefehler: Falsche Vertragsnummer. Bitte geben Sie die Vertagsnummer erneut ein. (1012)»

 

Ich habe mein Passwort schon zwei Mal neu angefordert, meinen Konotnamen angefordert, um sicher zu sein das alle Daten stimmen und nach 10 Versuchen klappt es immer noch nicht.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Konto-Verknüpfung nicht möglich

Community Manager
0 Likes

Hallo @Nico2

Danke für deine Registration und sorry für Fehlermeldung. Diese wird meist von einer alten Verknüpfung im Ticket Shop ausgelöst.

Wende dich bitte in diesem Fall an unsere kostenlose Hotline 0800 111 655 (Mo–Fr 9–19 Uhr und Sa/So 10–18 Uhr) oder nutze das Kontaktformular.

Wenn du eine rote SwissPass-Karte hast, gib bitte die zehnstellige Kundennummer (000-000-000-0) ein resp. an. Sie steht auf der Vorderseite der SwissPass-Karte.

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Konto-Verknüpfung nicht möglich

Neuer Autor

Geht bei mir auch nicht.

Stand auf dem Bahngleis und ein Kauf eines Billetes war nicht möglich.

Ist Müll!

Wir einem da nicht geholfen......?

Highlighted

Betreff: Konto-Verknüpfung nicht möglich

Community Manager
0 Likes

Hallo @Nico2

Danke für deine Registration und sorry für Fehlermeldung. Diese wird meist von einer alten Verknüpfung im Ticket Shop ausgelöst.

Wende dich bitte in diesem Fall an unsere kostenlose Hotline 0800 111 655 (Mo–Fr 9–19 Uhr und Sa/So 10–18 Uhr) oder nutze das Kontaktformular.

Wenn du eine rote SwissPass-Karte hast, gib bitte die zehnstellige Kundennummer (000-000-000-0) ein resp. an. Sie steht auf der Vorderseite der SwissPass-Karte.

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Konto-Verknüpfung nicht möglich

Neues Mitglied
0 Likes
Kundennummer musste ich eingeben. Alte Verknüpfungen (Verbundsabos) sind keine mehr zu sehen...

Betreff: Konto-Verknüpfung nicht möglich

Neuer Autor
0 Likes

Danke für die Antwort.

Werde mich also an die Hotline wenden oder das Kontaktformular ausfüllen.