Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
ICh habe mich bei swisspass.ch registirert und muss nun im SBB-APP mein Ticket-Shop-Konto mit dem SwissPass-Login verknüpfen. Leider kommt bei mir beim eingeben meiner Ticket-Shop-Anmeldedaten immer folgende Meldung; «Benutzerprofil kann nicht editiert werden. Eingabefehler: Falsche Vertragsnummer. Bitte geben Sie die Vertagsnummer erneut ein. (1012)»
Ich habe mein Passwort schon zwei Mal neu angefordert, meinen Konotnamen angefordert, um sicher zu sein das alle Daten stimmen und nach 10 Versuchen klappt es immer noch nicht.
Hallo @Nico2
Danke für deine Registration und sorry für Fehlermeldung. Diese wird meist von einer alten Verknüpfung im Ticket Shop ausgelöst.
Wende dich bitte in diesem Fall an unsere kostenlose Hotline 0800 111 655 (Mo–Fr 9–19 Uhr und Sa/So 10–18 Uhr) oder nutze das Kontaktformular.
Wenn du eine rote SwissPass-Karte hast, gib bitte die zehnstellige Kundennummer (000-000-000-0) ein resp. an. Sie steht auf der Vorderseite der SwissPass-Karte.
Beste Grüsse
Daniel, Community Manager
Hallo @Nico2
Danke für deine Registration und sorry für Fehlermeldung. Diese wird meist von einer alten Verknüpfung im Ticket Shop ausgelöst.
Wende dich bitte in diesem Fall an unsere kostenlose Hotline 0800 111 655 (Mo–Fr 9–19 Uhr und Sa/So 10–18 Uhr) oder nutze das Kontaktformular.
Wenn du eine rote SwissPass-Karte hast, gib bitte die zehnstellige Kundennummer (000-000-000-0) ein resp. an. Sie steht auf der Vorderseite der SwissPass-Karte.
Beste Grüsse
Daniel, Community Manager
Danke für die Antwort.
Werde mich also an die Hotline wenden oder das Kontaktformular ausfüllen.
Geht bei mir auch nicht.
Stand auf dem Bahngleis und ein Kauf eines Billetes war nicht möglich.
Ist Müll!
Wir einem da nicht geholfen......?