Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ihre SwissPass-Login Sitzung ist abgelaufen.

Neuer Autor
Bei der SBB-App kommt seit dem neuen Handy (Pixel 2) immer dies. Was soll ich machen? https://t.co/zOvazMidf9

Betreff: Ihre SwissPass-Login Sitzung ist abgelaufen.

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @chfrank

Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Twitter-Antwort des SBB Rail-Service, dass du das Problem hier melden sollst, ist ja gut gemeint. 

Aber bei Problemen mit dem SwissPass Login sind wir von der Community meistens machtlos. Ich empfehle dir deshalb den kostenlosen Support für SwissPass Login anzurufen. 

Ich wünsche dir viel Glück! Gruss vom Ex-Bähnler Reto

 

IMG_4922.PNG

Highlighted

Betreff: Ihre SwissPass-Login Sitzung ist abgelaufen.

Neues Mitglied
0 Likes
Habe dasselbe Problem. Support-Anfrage hängig. App so unbrauchbar.