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Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ihre SwissPass-Login Sitzung ist abgelaufen.

chfrank
Neuer Autor
Bei der SBB-App kommt seit dem neuen Handy (Pixel 2) immer dies. Was soll ich machen? https://t.co/zOvazMidf9
2 ANTWORTEN
Michael2
Neues Mitglied
Habe dasselbe Problem. Support-Anfrage hängig. App so unbrauchbar.
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @chfrank

Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Twitter-Antwort des SBB Rail-Service, dass du das Problem hier melden sollst, ist ja gut gemeint. 

Aber bei Problemen mit dem SwissPass Login sind wir von der Community meistens machtlos. Ich empfehle dir deshalb den kostenlosen Support für SwissPass Login anzurufen. 

Ich wünsche dir viel Glück! Gruss vom Ex-Bähnler Reto

 

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