This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.
Hello and welcome to the SBB Community. What would you like to do?
Guten Tag
Ich habe ein SBB-Ticket auf meinem Computer auf der SBB-Webseite gekauft. Dieses Ticket erscheint jedoch NICHT in meiner SBB-App auf dem Handy. Warum nicht? Ich bin in beidem Fällen eingeloggt gewesen.
Hallo @DenisLemberger
Du bist auf der englischsprachigen Community-Seite gelandet. Dein Thema haben wir in der deutschsprachigen Community bereits behandelt.
Du hast wahrscheinlich ein internationales Ticket gekauft. Aus Gründen der Kompatibilität lassen sich vorderhand nicht alle internationalen Fahrausweise in der App anzeigen.
Du musst deinen Fahrausweis entweder ausdrucken, als PDF aud dem Handy speichern, oder über den SBB Webshop anzeigen lassen.
Gruss,
Roland
Hallo @DenisLemberger
Du bist auf der englischsprachigen Community-Seite gelandet. Dein Thema haben wir in der deutschsprachigen Community bereits behandelt.
Du hast wahrscheinlich ein internationales Ticket gekauft. Aus Gründen der Kompatibilität lassen sich vorderhand nicht alle internationalen Fahrausweise in der App anzeigen.
Du musst deinen Fahrausweis entweder ausdrucken, als PDF aud dem Handy speichern, oder über den SBB Webshop anzeigen lassen.
Gruss,
Roland
Alles klar. Das stimmt, es ist ein internationales Ticket. Vielen Dank für die Antwort, Roland.
Liebe Grüsse von Denis