Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.

Service

Flirten im Zug.

1,3 Millionen Menschen leben in der Schweiz in einem Einpersonenhaushalt. Was natürlich nicht automatisch heisst, dass sie Singles sind. Sicher ist jedoch: Über eine Million Fahrgäste reisen täglich mit der SBB. Und so ein Zug ist ja ein perfekter Flirtort für Singles! Man steigt ein und hat dann bis zum nächsten Halt Zeit, mit dem sympathischen Gegenüber anzubandeln. Und wie macht man das am besten? Ich habe den Flirtcoach Thomas Peter gefragt.

Unsere aktivsten Mitglieder

34113Mitglieder
24817 Beiträge