Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

swisspass verknüpfung

Neues Mitglied
0 Likes

swisspass mit der app verknüpft, trotzdem wird das Monats-GA nicht auf der app angezeigt. hat mich heute 5.- bearbeitungsgebühr gekostet, da das app nicht gut entwickelt wurde!

Highlighted

Betreff: swisspass verknüpfung

Moderator
0 Likes

Hallo @ts96 

Das tut mir leid. Ich kann das von hier aus nicht beurteilen.

Am besten wendest du dich mit Angabe der Kundennummer an den LiveChat (täglich 06.00-18.00 Uhr):
www.sbb.ch/support (nach Klick auf die FAQ erscheint der Chat auf der rechten Seite)

Alternativ sind wir über das Kontaktformular unter www.sbb.ch/kontakt erreichbar.

Gruss
SandraI