Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

swisspass registrierung

Neuer Autor
swisspass wurd nicht angenommen! kein fehler meinerseits!
Highlighted

Betreff: swisspass registrierung

Neuer Autor

tja, bei mir erscheint eine Fehlermeldung, dass ich den SwissPass bereits bei einem anderen Konto registriert habe. Somit bei mir auch (noch) nicht möglich

Highlighted

Betreff: swisspass registrierung

Neues Mitglied
0 Likes
Dasselbe Problem.. schon eine Lösung gefunden ?
Highlighted

Betreff: swisspass registrierung

Neuer Autor
0 Likes

leider nein 😞

Highlighted

Betreff: swisspass registrierung

Moderator
0 Likes

Hallo @sa und @sa und @Cami

 

Die Verknüpfung kann mit dem bestehenden Ticket Shop Login gemacht werden. Eine neue Registrierung ist nicht nötig.

Der SwissPass kann direkt im Menu SBB Mobile unter „ Meine Einstellungen – SwissPass verknüpfen „ hinterlegt werden. Die Angaben der Personalien müssen übereinstimmen.

Eine allfällige Fehlermeldung könnt ihr per E-Mail senden an ticketshop@sbb.ch. 

 

Gruss, Sandrine

 

Highlighted

Betreff: swisspass registrierung

Neuer Autor
0 Likes
funktioniert immer noch nicht👹
Highlighted

Betreff: swisspass registrierung

Neues Mitglied
0 Likes
Wie kann die Verknüpfung des Swisspasses von sbb.ch zu Swisspass geändert werden?