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sbb app zeigt verbindungen nicht an

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bsp. 1: so 11:37 ab poschiavo - zug wird nicht angezeigt.

bsp. 2.: so trogen - basel: app zeigt nur verbindung umm19:56 über winterthur jnd schaffhausen, ankunft bs 01:32 (!) obwohl es mehrere andere verbindungen gibt. 

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Betreff: sbb app zeigt verbindungen nicht an

Pendler/in (Platin)
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Spoiler
 

Hallo @mabu 

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Kannst du bitte einen printscreen posten? 

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!
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Betreff: sbb app zeigt verbindungen nicht an

Reisende/r (Platin)
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Hallo @mabu 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
JulieL

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Betreff: sbb app zeigt verbindungen nicht an

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@JulieL  schrieb:

Hallo @9apps

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: ticketshop@sbb.ch. In deiner E-Mail kannst du ihnen gerne deine Antworten auf die folgenden Fragen zusenden:

- Wie lautet Marke und Modell Ihres Mobiltelefons?

- Welche Version des Betriebssystem ist installiert (Android 2.3, iOS 6, WindowsPhone 8)?

- Welche Version der SBB Mobile App ist installiert?

- Wie lautet die detaillierte Fehlermeldung?

- Bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

- Können Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung per E-Mail zustellen?

- Genaues Datum und Zeit des Fehlers (wenn reproduzierbar)?

Herzlichen Dank für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
JulieL


Interesting stuff to read. Keep it up.