Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

lästige Email-Bestätigung

Neuer Autor
0 Likes

Für jedes online oder in der app gekaufte Ticket erhalte ich eine Emailbestätigung. Das finde ich lästig - kann ich das irgendwo deaktivieren?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: lästige Email-Bestätigung

Pendler/in
0 Likes

 @Lindi67  Deaktivieren geht nicht, aber man kann entweder eine eigene (Gratis-) Email-Adresse für diese Billette eröffnen oder einen Ordner erstellen und diese dorthin umleiten lassen. In der App sind ja die abgelaufenen Billette auch noch einige Tage sichtbar und man kann sie auch nicht eigenständig löschen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: lästige Email-Bestätigung

Pendler/in
0 Likes

 @Lindi67  Deaktivieren geht nicht, aber man kann entweder eine eigene (Gratis-) Email-Adresse für diese Billette eröffnen oder einen Ordner erstellen und diese dorthin umleiten lassen. In der App sind ja die abgelaufenen Billette auch noch einige Tage sichtbar und man kann sie auch nicht eigenständig löschen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen