Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

fahrplan

Neuer Autor
0 Likes

Fahrplan Thurnen - UPD Waldau wirt nicht mehr angezeigt ! Wiso das ? 

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @ibag888 

Danke für den Hinweis. Es scheint etwas mit dem Fahrplanwechsel zu tun zu haben.  Bis am SO 15.12.2019 wird der Fahrplan normal angezeigt. Ab MO 16.12.2019 erscheint die Fehlermeldung. Auch andere Haltestellen an dieser Bus-Linie (z.B. Milchstrasse) werden nicht erkannt.

Vielleich hilft dir der Busfahrplan der Linie 22?

Gruss, Reto

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo iiebes SBB Community-Team - Ist da noch jemand? 

@ibag888 meldet euch am Donnerstag einen Fehler im Fahrplan. Die RBS Buslinien 22 und 44 werden (seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2019 ) im SBB-Fahrplan nicht mehr angezeigt. Und was passiert (bis Samstag)? Nichts. Rein gar nichts. Keine Antwort. Keine Danke für die Meldung. So weiss man natürlich nicht, ob der Fehler an die zuständige Stelle weitergleitet worden ist.

Warum werden solche wertvollen und freundlichen Hinweise nicht mehr beantwortet? Es ist leider nicht das erste Mal. 

Gruss, Reto

Highlighted

Moderator

Hallo @ibag888 und @Ex-Bähnler 

Entschuldigung für die fehlende Antwort.

Wir haben mehrere Rückmeldungen zu diesem Thema erhalten und die Fahrplanspezialisten sind bereits informiert.

Die RBS hat uns unvollständige Fahrplandaten geliefert. Der Betreiber wurde entsprechend informiert und um Korrektur gebeten.

Mit dem kommenden Datenupdate des Onlinefahrplans (5.2.2020) sollte alles wieder korrekt angezeigt werden.

Gruss
SandraI

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @SandraI 

Vielen Dank für deine Antwort. Es kann natürlich allen passieren, dass mal etwas "untergeht". Ich entschuldige mich deshalb für meine etwas forschen Ton in meinenm vorangehenden Beitrag. 

Gruss, Reto

Highlighted

Moderator
0 Likes

Dann sind wir ja quitt @Ex-Bähnler 😉

Gruss
SandraI

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @SandraI und @ibag888 

Der Fahrplan dieser Linien unktioniert nun wieder. Danke! 

Gruss, Reto