Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

XVA1009 Fehler

Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann ich diesen beheben?

Betreff: XVA1009 Fehler

Moderator
0 Likes

Guten Tag @kiki92 

Uns ist momentan kein Fehler bekannt. Um das Problem zu analysieren, können Sie bitte den Printscreen an ticketshop@sbb.ch schicken? Bitte geben Sie auch die folgenden Angaben: Handy Marke und Modell, Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1, SBB Mobile Version.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse.

GiorgiaB