Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Wo sehe ich mein Streckenabo in der App

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe mir ein Streckenabo online gekauft, finde es aber nicht in der App (zeigt mir nirgends an das ich es gekauft habe) ist es dann trotzdem aktiv? Eine Mail mit der Bestätigung habe ich aber bekommen.

Betreff: Wo sehe ich mein Streckenabo in der App

Moderator
0 Likes

Hallo @Luka 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst dein Streckenabonnement auch an einem SBB-Automaten überprüfen oder dich mit meinen Kollegen im Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) in Verbindung setzen.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
JulieL

Highlighted

Betreff: Wo sehe ich mein Streckenabo in der App

Pendler/in

@Luka : Sehr gut hat es auch @Ex-Bähnler  hier beschrieben: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Wo-sehe-ich-wie-lange-mein-GA-g%C3%BCltig-is...

Ich denke speziell an den Billetautomaten: 
"- an allen neuen SBB Billettautomaten  (Scanner links unter dem Bildschirm)"

Ich habe zwar nur Halbtax und Ausflugsabo, nehme aber an, dass dein Streckenabo auch an dieser Stelle 

... in der App sichtbar ist
-- Hamburger Menu (3 waagrechte Striche links oben) anklicken
-- Einstellungen
-- Meine Abos

Im Gegensatz zum Vorjahr,wo es z.B. beim Ostwind-Streckenabo noch so ein extra Karte gab, wurde es dieses Jahr bei einem Familienmitglied bei mir in den Swisspass integriert