Ich habe das Problem auch und die Frage an den Ticketshop gesandt inklusive aller benötigten Angaben:
> Mitteilung: Wiederholend gespeicherte Verbindungen gehen nach einem Tag verloren
> App: SBB Mobile
> App Version: 9.10.0.191120.1059.123-RELEASE
> Hersteller: Sony Ericsson
> Modell: F5321
> Version Betriebssystem: 8.0.0
Diese Antwort habe ich heute erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
SBB Mobile bereitet Ihnen Schwierigkeiten, das tut uns leid. Um das
Problem analysieren zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:
- Einstieg über den Fahrplan oder direkt über die Schnellwahl (Verbund)?
- Welche Verbindung wählten Sie?:
- Welches Billett wurde gewählt (Klasse, einfach/retour, Halb-/Volltarif)?:
TIPP: Das Problem kann in den meisten Fällen behoben werden, wenn Sie in
der App ein Update durchführen oder diese deinstallieren und neu
installieren.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
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