Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Wie löscht man bereits abgelaufene Reisen die unter Reisen Billette immer noch angezeigt werden?

Neuer Autor
0 Likes

Hallo
Wie löscht man bereits abgelaufene Reisen die unter Reisen Billette immer noch angezeigt werden? (Reisen von Juli und August 2019 5 Stück)
Mit "Diese Reise löschen" passiert rein gar nichts und via Knopf "Reisen und Billette" erscheinen die abgelaufenen Reisen unter bevorstehende Reisen.... auch da nach links gewischt (löschen) bleiben alle in der Übersicht vorhanden.
Was tun?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Wie löscht man bereits abgelaufene Reisen die unter Reisen Billette immer noch angezeigt we

Pendler/in
0 Likes

Diese Situation ist schon ungewöhnlich und ich empfehle:
Support für Online- und MobileTickets
 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Wie löscht man bereits abgelaufene Reisen die unter Reisen Billette immer noch angezeigt we

Pendler/in
0 Likes

Diese Situation ist schon ungewöhnlich und ich empfehle:
Support für Online- und MobileTickets
 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
Support für SBB Webshop und SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Neuer Autor
0 Likes

Danke wef17 für den Hinweis.

Gestern noch das Update v9 10.0 (123) durchgeführt und schwups haben sich meine Probleme in Luft aufgelöst....