Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Wie SBB App mit iPhone Kalender verknüpfen?

Neuer Autor
0 Likes

Meine SBB App verweigert den Export von Fahrten in den Kalender ("calendar denies access"), wobei ich dies nicht in den Kalender Settings zulassen kann. Finde diese Funktion auch nicht in der SBB App, wie kann ich beide verknüpfen?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Wie SBB App mit iPhone Kalender verknüpfen?

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Hallo

Bei iPhone kannst du die Einstellung überprüfen: Einstellung -> Datenschutz -> Kalender -> SBB Aktivieren

Gruss

Alle Antworten

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Hallo

Bei iPhone kannst du die Einstellung überprüfen: Einstellung -> Datenschutz -> Kalender -> SBB Aktivieren

Gruss

Neuer Autor
0 Likes
Danke - habe jch versucht aber die SBB App erscheint hier nicht - auch wenn ich den Export direkt zuvor versuche.
Die SBB App leitet mich mit mit dem Link auch in die falsche Einstellung, und zwar die des SBB Apps und nicht Datenschutz —> Kalender...

Reisende/r (Silber)
0 Likes
Was manchmal hilft (generell) app löschen und wieder installieren! Diesen Versich würde ich machen.

Zimmerman

Besucher
0 Likes

Thanks a lot for sharing this useful information.  Ac market Gb instagram  WPS Connect

Neues Mitglied
0 Likes

@TA04  schrieb:
Was manchmal hilft (generell) app löschen und wieder installieren! Diesen Versich würde ich machen.

Thanks for the updates.

Regards, Mobdro TV