Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Wechsel zwischen Fahrplan und Anzeige GA

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe mein GA in der SBB Mobile App hinterlegt und gebrauche meine Plastikkarte bei einer Billettkontrolle seither nur noch selten. Häufig bin ich in der Situation, dass ich das GA vorweisen muss, während ich in der App eine Verbindung nachschlage. Gibt es eine Möglichkeit in der App das GA zu zeigen, ohne dass ich die nachgeschlagene Verbindung verliere, bzw. noch einmal eingeben muss?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Wechsel zwischen Fahrplan und Anzeige GA

Pendler/in

Hallo @Annasusanna

Du kannst eine Verbindung über das Kontextmenu (drei Punkte) für später abspeichern (Zu meinen Reisen hinzufügen). So hast du die Verbindung quasi abgespeichert.

IMG_20181129_150137.jpg

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Alle Antworten

Pendler/in

Hallo @Annasusanna

Du kannst eine Verbindung über das Kontextmenu (drei Punkte) für später abspeichern (Zu meinen Reisen hinzufügen). So hast du die Verbindung quasi abgespeichert.

IMG_20181129_150137.jpg

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Merci, gute Lösung