Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Vergangene Reisen

Neuer Autor
0 Likes
Wieso kann ich vergangene Reisen nicht löschen? Erhalte den Hinweis, dass Reisen mit Billette nicht gelöscht werden können.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Vergangene Reisen

Neuer Autor
0 Likes
Hallo Nicolas
Danke für den Hinweis mit der Frist von 7 Tagen. Mein Problem hat sich gelöst.
Lugi

Alle Antworten

Betreff: Vergangene Reisen

Moderator
0 Likes

Hallo @Ligi

Danke für deine Anfrage

Billette in der Rubrik “Vergangene Reisen (iOS)” und “Zuletzt gekauft (Android) “ können nicht manuell gelöscht werden - auch nicht durch "refreshen" der Seite. Diese werden erst nach 7 Tage gelöscht (sofern die App aktualisiert wird).

Gruss
NicolasK

Highlighted

Betreff: Vergangene Reisen

Neuer Autor
0 Likes
Hallo Nicolas
Danke für den Hinweis mit der Frist von 7 Tagen. Mein Problem hat sich gelöst.
Lugi