Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Verbundabo wird nicht berücksichtigt bei verbundübergreifendem Ticketkauf

Neuer Autor
0 Likes

Hallo

In der Mobile-App kann ich mein Ostwind Verbundabo angeben, ich habe Zonen 915 und 917. Wenn ich jetzt ein Billet von Sirnach nach Winterthur kaufe, werden mir trotzdem die Ostwind Zonen 915 und 917, sowie die ZVV Zonen 120, 164 angeboten. Ich brauche aber nur noch die Zonen 120 und 164. Hier sollte es doch auch möglich sein ein ZVV Anschlussbillet zu kaufen!

Betreff: Verbundabo wird nicht berücksichtigt bei verbundübergreifendem Ticketkauf

Moderator
0 Likes

Hallo @Simon2

Über die Verbundsgrenze hinaus funktioniert dies im Moment noch nicht. Wir sind jedoch dran die SBB App laufend weiterzuentwickeln.

Gruss
@DavideC

 

 

Betreff: Verbundabo wird nicht berücksichtigt bei verbundübergreifendem Ticketkauf

Neues Mitglied
0 Likes
Auch nach 2 Monaten scheint das Problem immer noch nicht behoben zu sein... ich habe mich heute zu lange damit beschäftigt und vergeblich versucht, ein Anschlussbillette zu lösen. Neue Apps bedeuten eben nicht immer eine Verbesserung...

Betreff: Verbundabo wird nicht berücksichtigt bei verbundübergreifendem Ticketkauf

Neuer Autor
0 Likes
 

Betreff: Verbundabo wird nicht berücksichtigt bei verbundübergreifendem Ticketkauf

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo David

Also 2017 ist die SBB dran, im Profil hinterlegte Zonenpässe bei zonenübergreifenden Fahrten zu berücksichtigen? Ernsthaft? Kann man helfen, dass es schneller geht?

Gruss

Wolfganh