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Verbindungsangebote fehlgeschlagen.

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Betreff: Verbindungsangebote fehlgeschlagen.

Pendler/in (Silber)
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@Kröte122

Antwortversuch mangels Frage fehlgeschlagen 😊

Gruss, Reto

Betreff: Verbindungsangebote fehlgeschlagen.

poa
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Ich kenne das Problem: Bei abgespeicherten Reisen erscheint seit ca. 2 Monaten diese Fehlermeldung. Auch wenn alle angezeigten Daten korrekt sind, erscheint dieFehlermeldung mit der Zusatzinformation, dass keine Reise in der Vergangenheit gewÀhlt werden könnte. Notabene liegt das angezeigte Datum in der Zukunft...

Betreff: Verbindungsangebote fehlgeschlagen.

Neuer Autor
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Super. Ist eben immer noch. Und wie wird das gelöst??

Betreff: Verbindungsangebote fehlgeschlagen.

poa
Neuer Autor
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Ich kann das nicht lösen, bin ja bloss ein Kunde und es liegt hier mit grösster Wahrscheinlichkeit ein SW-Bug vor - seit Monaten nota bene. Ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht einmal ein Moderator dieses Forums sich dieses Problems annimmt - scheint nicht der Fall zu sein...

Betreff: Verbindungsangebote fehlgeschlagen.

Pendler/in (Silber)
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Hallo @poa und StanTheMan

Solche Fehler könne sehr verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ist es ein Bug, Vielleicht liegt es an einer Einstellung. Vielleicht kennen die Spezialisten eine Lösung. Dazu mĂŒssen sie aber mehr wissen als bloss die Fehlermeldung. Deshalb mein Vorschlag, mal die Hotline anzurufen und danach bitte hier posten. ob und wie das Problem gelöst werden konnte.

  • Support fĂŒr Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
    Support fĂŒr SBB Webshop und SBB Mobil

Gruss und Dank, Reto

 

 

Betreff: Verbindungsangebote fehlgeschlagen.

Neuer Autor

Habe den Support kontaktiert, die melden sich dann (oder eben nicht...)