Step 1

This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.


Forward

Step 2

You will find tips and tricks about train travel here.


Back Forward

Step 3

You will see the latest posts from all areas of the Community here.


Back End tour
Highlighted

Velopass

New Author
0 Likes

Hallo

alle Familienmitglieder haben ein GA,  2 Erwachsene, 1 Jugendlicher (16 Jahre) und ein Kind (12 Jahre).

Ich und der Jugendliche haben einen Velopass.

Wenn das Kind mit mir im Zug fährt ist mein Velopass auch für sein Velo gültig. Wie sieht das aus wenn er mit seinem Bruder fährt (ich reise nicht mit)? Ist der Velopass vom Jugendlichen auch für beide Velos gültig?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sexcam.bar - you need more nude hot girls i see
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @rothayato 

Kinder (6-15.99 Jahre) können ihr Kindervelo gratis mitnehmen, wenn sie von ihren Eltern mit einem gültigen Velobillett begleitet werden und eines der folgenden Abos/Billette besitzen:

 

  • Junior-Karte
  • Kinder-Mitfahrkarte (Bei der Kinder-Mitfahrkarte reicht die Begleitung durch eine Person ab 16 Jahren. Es muss sich dabei nicht um einen Elternteil handeln.)
  • GA Kind
  • GA Familia Kind
  • STS-Familienkarte

Weitere Informationen findest du auch auf: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/velobillette.html

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss

SandrineS