Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Unerwarteter Fehler P+Rail App

Neues Mitglied
0 Likes
Heute wollte ich mein Parking mit dem App bezahlen (P+Rail) - ich bekomme aber ‚Unerwarteter Fehler‘ wenn ich ‚Bezahlen‘ drücke - was zu tun?
Highlighted

Betreff: Unerwarteter Fehler P+Rail App

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @ GBracaite

Die alte App wird nicht mehr betrieben, weshalb eine Fehlermeldung erscheint.

Nach der Installation der neuen P+Rail App, kannst du deine Tickets wieder bequem über die App beziehen.

Falls die App mal nicht funktioniert, musst du direkt vor Ort am Parkautomaten ein Parkticket beziehen.

Gruss,
SarahI