Ticket wegen Fehlermeldung in App doppelt gekauft

Neues Mitglied
0 Likes

Guten Abend

Ich habe ärgerlicherweise bereits zum dritten Mal ein Billet doppelt bezahlt in der App, weil beim ersten Versuch eine Fehlermeldung kam und dann habe ich später trotzdem ein Bestätigungsmail erhalten. Das Billet lädt es dann etwas Zeitverzögert. Ich nutze die App täglich, aber dass ich meine Fahrt immer doppelt bezahlen muss (oder 10.- Bearbeitungsgebühren bezahlen muss, weil das App teilweise nicht zuverlässig funktioniert), will ich eigentlich nicht riskieren. Was kann ich tun? Werden mir die doppelt bezahlten Billets irgendwie rückerstattet?

Freundliche Grüsse


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Ticket wegen Fehlermeldung in App doppelt gekauft

Pendler/in (Silber)

Hallo @abue

Bitte wende dich mit deinen beiden Anliegen (Rückerstattung und Fehler in der App) diekt an den SBB Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std. oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch. 

Gruss, Reto

 

 

 


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Ticket wegen Fehlermeldung in App doppelt gekauft

Pendler/in (Silber)

Hallo @abue

Bitte wende dich mit deinen beiden Anliegen (Rückerstattung und Fehler in der App) diekt an den SBB Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std. oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch. 

Gruss, Reto